13.05.2019 | Ausstellungseröffnung - Spiegeleien und Spiegelbilder des Fotografen Wenzel Oschington

13.05..2019| 19.30 Uhr 
Ausstellungseröffnung

MattiasPavel

Ausstellung vom 13. Mai bis 6. Juli 2019

Matthias Pavel alias Wenzel Oschington ist fast immer mit seinem Fotoapparat zu sehen - immer unterwegs in Magdeburg.

Man trifft ihn bei vielen Veranstaltungen und einfach auch mal so. Bekannt ist er auch durch seinen Block "irgendwo-nirgendwo", in dem er seine Unternehmungen in Kunst und Kultur in Wort und Bild schildert.

Nun stellt der Magdeburger Fotograf Wenzel Oschington einige Fotos im Querstyle aus.

Er hat für uns interessante Spiegeleien entdeckt. Der Blick in Schaufensterscheiben, Wasserflächen nach Regen und andere spiegelnde Oberflächen eröffnet die Möglichkeit, voyeurhafter Beobachtung. Und das sind faszinierende Motive im Zusammenspiel mit Licht und Schatten.

Was sich alles und wo spiegeln kann?? … das zeigt die Ausstellung im Querstyle auf dem Breiten Weg, die vom 13. Mai bis 6. Juli zu den Öffnungszeiten zu sehen sein wird.
Wir laden alle ein - zur Vernissage oder auch später, einen Blick auf die faszinierenden Fotos zu werfen und zu entdecken, was und wo sich da was spiegelt.

 

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen